Rabatt!

DermLite DL4 Handdermatoskop

Der ursprüngliche Preis betrug: 1,644.50 $.Der aktuelle Preis beträgt: 1,495.00 $. + MwSt

Dieses Produkt passt zu:

PREIS: $ 135.00
PREIS: $ 75.00
PREIS: $ 99.00
Artikelnummer: DERMLI-57 Kategorien:

Beschreibung

Die raffinierteste Sicht in der Dermatoskopie. 5 JAHRESGARANTIE

Das DermLite Dermatoskop der 4. Generation wurde von Grund auf so konzipiert, dass es bis ins kleinste Detail verfeinert werden kann. DermLite DL4 ist ein erstaunlich glattes, ergonomisch optimiertes Vollaluminium-Design, das sich bequem an Ihre Hand anpasst. Es bietet phänomenale Vielseitigkeit, die größte Optik aller DermLite im Taschenformat und sofortige Ein-/Aus-Steuerung direkt an Ihren Fingerspitzen.

 

Größeres Objektiv, kleineres Paket.
Aufbauend auf der bewährten polarisierten und nicht-polarisierten Beleuchtung und der soliden Akkulaufzeit des DL3 bietet der DL4 jetzt zwei Helligkeitsstufen, ein größeres Sichtfeld, eine verbesserte Darstellung tieferer Pigmentierung mit zwei Stufen der Farbspektrumsteuerung (PigmentBoost Plus) und ist noch mehr als 25 % kleiner als die vorherige Generation.

 

Magnetisch schlau.
DL4 nutzt magnetische Konnektivität, um bahnbrechenden Komfort und schnelle Arbeitsabläufe zu erreichen. Die Frontplatte lässt sich magnetisch an Ihren Smart-Geräten wie iPhone, iPad oder Telefonen der Galaxy S-Serie befestigen.

 

Infektionskontrolle? Sie sind versichert.
Zusammen mit dem wachsenden Bedarf an Dermatoskopie wird die Infektionskontrolle zu einem immer wichtigeren Aspekt der Versorgung. Mit seinem Infektionskontroll- und Epidemiologiesystem IceCap™ deckt DL4 Sie ab. Einweg-IceCaps zum Aufstecken werden am Abstandshalter befestigt und können das Risiko einer Kreuzkontamination erheblich verringern.

 

Glatt. Schnell. Präzise.
Ein neu entwickeltes einziehbares DL4-Glasfrontplattendesign ermöglicht es Ihnen, reibungsloser als je zuvor zwischen berührungslosen und Kontaktmodalitäten zu wechseln und Ihr Bild bei Hautkontakt präzise zu fokussieren.

 

Sehen Sie tiefer. Sogar in die Batterie.
Die leistungsstarken LEDs und der wiederaufladbare Akku des DermLite DL4 erzeugen Licht auf äußerst energieeffiziente Weise. Und um zu wissen, wann der Akku leer ist, verfügt DL4 jetzt über eine detailliertere vierstufige Ladeanzeige. Wenn Sie aufladen müssen, können Sie dies über jeden USB-Anschluss mit dem standardmäßigen Micro-USB-zu-USB-Kabel tun, das jedem DL4 beiliegt.

 

In seiner Eleganz und Kompaktheit ist DermLite DL4 einfach das leistungsfähigste Dermatoskop auf dem Markt.

 

In deiner Kiste:

– DermLite DL4-Gerät

- USB-Ladegerät

– Tasche aus Napa-Leder

– Silikonhülle

– Linsentuch

– 5 Eiskappen

Bitte klicken Sie unten, um weitere Informationen anzuzeigen:

Vergleichen Sie mit anderen Taschendermatoskopen

Gebrauchsanweisung

Sicherheitsdatenblatt für Batterien

Broschüre

Produkt-Video

Zusätzliche Informationen

Sichere

iPhone 4/4S, iPhone 5 / 5S / SE (2016), iPhone 5C, iPhone 6 Plus/6S Plus, iPhone 7 / iPhone 8 SE (2020), iPhone 7 Plus/8 Plus, iPhone X/XS, iPhone XR, iPhone XS Max, iPhone 11 (Half-Case-Modell), iPhone 11 Pro (Half-Case-Modell), iPhone 11 Pro Max (Half-Case-Modell), iPhone 12 (Half-Case-Modell), iPhone 12 Pro (Half-Case-Modell), iPhone 12 Mini (Half-Case-Modell), iPhone 12 Pro Max (Half-Case-Modell), iPhone 13 mit Magnetic Connect Ring, iPhone 13 Mini mit Magnetic Connect Ring, iPhone 13 Pro mit Magnetic Connect Ring, iPhone 13 Pro Max mit Magnetic Connect Ring, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy S8+, Samsung Galaxy S9, Magneticonnect-Klemme

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „DermLite DL4 Handdermatoskop“
Wählen Sie Ihre Währung

Sale!

DermLite DL4 Hand Held Dermatoscope

$1,995.00 + GST

SKU: DERMLI-57 Category:

Description

The most refined vision in dermoscopy.  10 YEAR WARRANTY

The 4th-generation DermLite dermatoscope has been designed from the ground up to be more refined in every detail. An amazingly smooth, ergonomically optimized all-aluminium design that comfortably molds to your hand, DermLite DL4 puts phenomenal versatility, the largest optics of any pocket-size DermLite, and instant on/off control right at your fingertips.

 

Larger lens, smaller package.
Built upon the DL3’s proven polarized & non-polarized lighting and solid battery life, DL4 now offers two brightness levels, a larger field of view, enhanced imaging of deeper pigmentation with two levels of color spectrum control (PigmentBoost Plus), and is still more than 25% smaller than the previous generation.

 

Magnetically smart.
DL4 uses magnetic connectivity to achieve ground-breaking convenience and fast workflows. The faceplate magnetically attaches to your smart devices, like iPhone, iPad or Galaxy S series phones..

 

Infection Control? You’re covered.
Along with the growing need for dermoscopy, infection control is becoming an increasingly important aspect of providing care. With its Infection Control and Epidemiology system IceCap™, DL4 has you covered. Disposable snap-on IceCaps attach to the spacer and may greatly reduce the risk of cross-contamination.

 

Smooth. Speedy. Precise.
A newly developed DL4 retractable glass faceplate design allows you to go between non-contact & contact modalities smoother than ever and lets you precisely focus your image while in skin contact.

 

See deeper. Even into the battery.
DermLite DL4’s high-powered LEDs and rechargeable battery produce light in an extremely energy-efficient way. And, in order to know when you run out of battery, DL4 now has a more granular four-level charge indicator. If you need to recharge, you can do so from any USB port using the standard Micro USB to USB cable included with each DL4.

 

In its elegance and compactness, DermLite DL4 is simply the most capable dermatoscope available.

 

In your box:

– DermLite DL4 device

– USB charger

– Napa Leather pouch

– Silicon sleeve

– Lens cloth

– 5 Ice Caps

Please click below to view further information:

Compare to other pocket dermatoscopes

Directions for Use

Battery Material Safety Data Sheet

Brochure

Additional information

Connection

iPhone 4/4S, iPhone 5 / 5S / SE (2016), iPhone 5C, iPhone 6 Plus/6S Plus, iPhone 7 / iPhone 8 SE (2020), iPhone 7 Plus/8 Plus, iPhone X/XS, iPhone XR, iPhone XS Max, iPhone 11 (Half Case Model), iPhone 11 Pro (Half Case Model), iPhone 11 Pro Max (Half Case Model), iPhone 12 (Half Case Model), iPhone 12 Pro (Half Case Model), iPhone 12 Mini (Half Case Model), iPhone 12 Pro Max (Half Case Model), iPhone 13 with Magnetic Connect Ring, iPhone 13 Mini with Magnetic Connect Ring, iPhone 13 Pro with Magnetic Connect Ring, iPhone 13 Pro Max with Magnetic Connect Ring, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy S8+, Samsung Galaxy S9, Magneticonnect Clamp

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “DermLite DL4 Hand Held Dermatoscope”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Select your currency