Produkt | MoleMax Plus

MoleMax Plus

MoleMax Plus ist ein Softwarepaket für die Dermatoskopie, das speziell für die Befundbearbeitung mit Digitalkameras entwickelt wurde. Einfache klinische Bildgebung und Übersichtsbildgebung machen Trending und Überwachung zu einer einfachen Aufgabe. Das MoleMax Plus Software-Suite ist mit einer Vielzahl von Dermatoskopen mit Smartphone-Konnektivität kompatibel.

KOSTENLOSE 30-Tage-Testversion! Versuchen MoleMax Plus.

Merkmale und Nutzen

Erhöhte Produktivität

✔ Links zu Praxisverwaltungssoftware für den Export und Import ✔ Links zu Medical Director & Best Practice ✔ MoleMax Go App für die einfache Datensatzerfassung unterwegs

Nützliche Ressourcen

✔ Integrierte diagnostische Hilfsmittel zur Unterstützung bei der Bewertung und Beurteilung des Risikos. ✔ Ein All-Skin-Diagnosetlas mit klinischen Referenzen

Verbesserte Patientenerfahrung

✔ Einfache Lokalisierung von Patientenbildern mit der Body Map ✔ Überwachen Sie die Entwicklung einer Läsion im Laufe der Zeit

Leicht integrierbar

✔ Kompatibel mit einer Vielzahl von Dermatoskopen mit Smartphone-Konnektivität

Software

molemax-one-skin-imaging-software-export-pdf

Datensicherung und -export:
Der MoleMax und SkinDOC Systems läuft in den meisten Kliniknetzwerken einwandfrei. Daten können auf einem Klinikserver gespeichert und gesichert werden. Wo kein Ersatzserver verfügbar ist, ist der MoleMax mit Ports für externes Backup ausgestattet. Patientenbilder und -dateien können auch aus dem MoleMax-System in die Praxisverwaltungssoftware exportiert werden.

Multi-User-Skin-Imaging-Software

Mehrbenutzerumgebung:
Unsere Software wurde speziell für den Betrieb in einer Mehrbenutzerumgebung entwickelt, um Prüfpfade und Patientendatensicherheit zu gewährleisten. Der Administrator kann die Zugriffsrechte für jeden Benutzer anpassen, um den Lese-, Schreib- und Löschzugriff einzuschränken.

molemax-plus-software-hautbildgebung

Trend und Überwachung:
Macro Trending ermöglicht die Aufnahme von Mikro- und Histopathologiebildern mit Kommentaren im Zeitverlauf. Eine vollständige Patientengeschichte kann in chronologischer Reihenfolge für jedes aufgenommene Bild und jeden Kommentar, der der Patientenakte hinzugefügt wird, geführt werden.

molemax-Skin-Imaging-Software

Alle Skin-Bibliothek:
Das All Skin-Modul ist eine mit Bildern und Beschreibungen gefüllte Diagnosebibliothek, die dem Benutzer die Möglichkeit gibt, nach bestimmten Hauterkrankungen zu suchen und zu suchen. Die Hauterkrankungen variieren vom Melanom über aktinische Keratosen, Basalzellkarzinome und viele mehr. Die Hautbibliothek enthält Hunderte von ihnen, einschließlich solcher, die nicht mit Hautkrebs in Verbindung stehen.

molemax-plus-Echtzeit-Hautbildgebung

Echtzeit-/Overlay-Nachverfolgung:
Ein schneller Vergleich im großen Maßstab ist eine der wichtigsten Funktionen, nach denen medizinisches Fachpersonal in der Hautbildgebungssoftware sucht. Ein Folgebild kann mit dem vorherigen Bild auf einer Seite des Bildschirms aufgenommen werden.
Alternativ kann ein Umriss des Originalbilds erzeugt werden, um eine einfachere Nachverfolgung zu ermöglichen. Bilder im Zeitverlauf können auch nebeneinander oder übereinander verglichen werden, um die Erkennung von Läsionsveränderungen zu erleichtern.

molemax-plus-software-hautbildgebung

Bewertungshilfe von Expertiser Plus:

Dieses Modul enthält eine histopathologische Datenbank diagnostizierter pigmentierter Läsionen, die mit dem MoleMax-System erfasst wurden. Diese diagnostizierten Bilder können zu Vergleichs- und Bewertungszwecken verwendet werden. Dieses Modul umfasst auch Bildanalysefunktionen, die dem Benutzer automatisierte Berechnungen für verschiedene Parameter wie Durchmesser, Umfang und Flächenmessungen ermöglichen.

Das Modul kann außerdem zwei beliebige Läsionen im Laufe der Zeit automatisch messen und vergleichen, um Muster- und Größenänderungen zu analysieren.

Das Diagnosehilfemodul verfügt über integrierte Bewertungstools, die den Benutzer dabei unterstützen, das Risiko einer Läsion anhand einer Bewertung einzuschätzen.

MoleMax Links zu Ihrer Praxisverwaltungssoftware

Unser Praxismanagement-Link verbessert den Arbeitsablauf, die Kosteneffizienz und das Zeitmanagement Ihrer Praxis, indem er die MoleMax-Software mit Ihrer Praxismanagement-Software verknüpft und in Ihre Patientennotizen integriert.

MoleMax Go

Verknüpfen Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet aufgenommene Bilder MoleMax Plus und Ihre Patientenverwaltungssoftware. Verfügbar für iOS- und Android-Geräte.

Security

Kostenlose lokale sichere Speicheroption verfügbar.

Kompatibel

Verfügbar für iOS- und Android-Geräte.

MoleMaxPlus-Go

Erschwinglicher

Wählen Sie zwischen einer einmaligen Gebühr oder einem Basisabonnement.

Handhabung

Einfach zu bedienende Patientenberichtsfunktion enthalten.

Wir können helfen

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die beste Lösung und den besten Preis für Ihre Praxis zu finden.

Abonnieren Sie den MoleMax-Newsletter
Wählen Sie Ihre Währung

Product | MoleMax Plus

MoleMax Plus

MoleMax Plus is a software package for dermoscopy which was specially developed for diagnostic processing with digital cameras. Simple clinical and overview imaging makes trending and monitoring an easy task. The MoleMax Plus software suite is compatible with a wide range of dermatoscopes with smartphone connectivity.

FREE 30 Day Trial! Try MoleMax Plus.

Features and Benefits

Increased Productivity

✔ Practice management software links for export and import ✔ Links with Medical Director & Best Practice ✔ MoleMax Go app for easy record entry on the go

Useful Resources

✔ Integrated diagnostic aids such as the widely used ABCD rule & the Seven Point rule ✔ An All Skin diagnostic atlas with clinical references

Improved Patient Experience

✔ Localise patient images easily using the Body Map ✔ Monitor the development of a lesion over time

Easily Integrated

✔ Compatible with a wide range of dermatoscopes with smartphone connectivity

Software

molemax-one-skin-imaging-software-export-pdf

Data Back Up & Export:
The MoleMax and SkinDOC systems runs perfectly within most clinic networks. Data can be stored and backed up on a clinics’ server. Where a spare server is not available, the MoleMax is equipped with ports for external backup. Patient images and files may also be exported from the MoleMax system into practice management software.

multi-user-skin-imaging-software

Multi-User Environment:
Our software is specially designed to operate in a multiuser environment to maintain audit paths and patient data security. The Administrator may tailor access rights for each user, to limit read, write and delete access.

molemax-plus-software-skin-imaging

Trending and Monitoring:
Macro Trending allows for Micro and Histopathology images to be taken over time with comments. A complete patient history can be kept in chronological order every image taken and every comment added to the patient file.

molemax-skin-imaging-software

All Skin Library:
The All Skin module is a diagnosis library filled with images and descriptions which give the user the ability to browse and search for certain skin conditions. The skin conditions vary from melanoma to actinic keratosis, basal cell carcinomas and many more. The skin library features hundreds of them, including those not related to skin cancer.

molemax-plus-realtime-skin-imaging

Real Time/Overlay Follow Up:
A quick comparison in large scale is one of the most important features health care professionals look for in Skin Imaging software. A follow-up image may be taken with the previous image in view on one side of the screen.
Alternatively, an outline may be generated of the original image to allow for easier follow-up. Images over time may also be compared side by side or over each other to easily assist in recognising lesion alterations.

molemax-plus-software-skin-imaging

Expertizer Plus Scoring Aid:
This manual scoring module is a histopathology database of diagnosed pigmented lesions taken on the MoleMax system.
This can be used for comparison scoring. This module includes image analysis functions based on state of the art technology using the clinically well-known ABCD Rule and Seven Point Checklist to support the classification of lesions being diagnosed.
The aid to diagnose will ask the user to answer each section of the ABCD rule and the 7 Point rule whilst provides example images to assist with diagnosis. The module will also auto measure up to 2 lessions taken over time to analyse pattern changes.

MoleMax Links To Your Practice Management Software

Our Practice Management Link will improve the workflow, cost efficiency and time management of your practice, linking the MoleMax software to your Practice Management Software and integrate with your patient notes.

MoleMax Go

Link images taken on your smartphone or tablet with MoleMax Plus and your patient management software. Available for iOS and Android devices.

Secure

Free local secure storage option available.

Compatible

Available for iOS and Android devices.

MoleMaxPlus-Go

Affordable

Choose from a one off fee or a basic subscription.

Usability

Easy to use patient report function included.

We Can Help

We’re here to help you find the best solution and pricing for your practice.

Subscribe To The MoleMax Newsletter
Select your currency