Rabatt!

DermLite 100

Der ursprüngliche Preis betrug: 434.50 $.Der aktuelle Preis beträgt: 395.00 $. + MwSt

Artikelnummer: DERMLI-02 Kategorien:

Beschreibung

ZUERST IN NO-OIL POCKET EPILUMINESZENZ. EINFACH GENIAL.

 

Wir stellen den DermLite DL100 vor, die erste Wahl für die ölfreie Epilumineszenzmikroskopie im Taschenformat. DermLite DL100 beschleunigt die Früherkennung von Melanomen durch verbesserte Visualisierung von pigmentierten Hautläsionen – ohne Verwendung von Öl.

 

Durch die Integration von Diodenbeleuchtungstechnologie für hellweiße, natürliche Beleuchtung, einer 10-fachen Hastings-Triplet-Linse und fortschrittlicher Kreuzpolarisationstechnologie ermöglicht DermLite einen klaren und tiefen Einblick in pigmentierte Läsionen zur Früherkennung von Melanomen und dysplastischen Nävi in ​​Sekundenschnelle.

 

Verbesserte Visualisierung des Basalzellkarzinoms (BCC)
Mit DermLite-Signatur |dry| Epilumineszenz und der Wegfall einer Glasfrontplatte wird die Visualisierung von Teleangiektasien im Zusammenhang mit der Früherkennung von BCC erheblich verbessert. Gefäßmuster sind mit DermLite im Vergleich zu anderen handgehaltenen Dermatoskopen leichter zu sehen, da die Gefäße aufgrund der Kompression des Glasobjektträgers nicht übersehen werden. (Dr. Guiseppe Argenziano, Neapel, Italien).

 

Ein vielseitiges Kraftpaket
Das vielseitige DermLite hat eine Vielzahl von Anwendungen. Die Betrachtung von pigmentierten Läsionen, Krampfadern, Haartransplantationen, Hautirritationen oder Hautläsionen ist nur der Anfang. Zusammen mit der kompakten Größe und dem leichten Design des DermLite (nur 3.5 oz/99 g) sind die Möglichkeiten praktisch unbegrenzt. Um sicherzustellen, dass Ihnen die Energie nicht ausgeht, misst die Ausdauer des DermLite aufgrund seiner Diodenbeleuchtungstechnologie und der langlebigen Lithium-Energie über 1200 Läsionsuntersuchungen* pro Batterie.

 

* bei 30 Sek./Läsion

 

5 Jahre Garantie

 

Bitte klicken Sie unten, um weitere Informationen anzuzeigen:

Vergleichen Sie mit anderen Taschendermatoskopen

Gebrauchsanweisung (2 MB PDF)

Broschüre

 

Spezifikationen :

PolarisationPolarized
Lighting8 weißpol. Leuchtdioden
Infektionskontrolle-
Spektrumsteuerung-
Optik 

ø15mm 10x

BatterieEinweg (Typ 2CR5)
Kamera-Kompatibilität-
Smartphone & iPad-Kompatibilität-
10 mm Absehen-
Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör-

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „DermLite 100“
Wählen Sie Ihre Währung

DermLite 100

$395.00 + GST

SKU: DERMLI-02 Category:

Description

FIRST IN NO-OIL POCKET EPILUMINESCENCE. SIMPLY INGENIOUS.

 

Introducing DermLite DL100, the original choice for oil-free pocket epiluminescence microscopy. DermLite DL100 speeds up the early detection of melanoma with enhanced visualization of pigmented skin lesions – without the use of oil.

 

By incorporating diode lighting technology for bright-white, natural illumination, a 10x Hastings Triplet lens and advanced cross-polarization technology, DermLite allows for a clear and deep view into pigmented lesions for early detection of melanoma and dysplastic nevi in a matter of seconds.

 

Enhanced Visualization of Basal Cell Carcinoma (BCC)
With DermLite’s signature |dry| epiluminescence and the elimination of a glass faceplate, visualization of telangiectasia associated with the early detection of BCC is greatly enhanced. Vascular patterns can be seen more easily with DermLite compared to other hand-held dermatoscopes, since the vessels are not missed because of the glass-slide compression. (Dr. Guiseppe Argenziano, Naples, Italy).

 

A Versatile Powerhouse
The versatile DermLite has a multitude of applications. Viewing pigmented lesions, varicose veins, hair transplants, skin irritations, or skin lesions is just the beginning. Together with the DermLite’s compact size and lightweight design (only 3.5 oz/99g), the possibilities are virtually infinite. To make sure you will not run out of power, the DermLite’s endurance measures over 1200 lesion examinations* per battery, due to its diode lighting technology and long-life lithium power.

 

* at 30 sec/lesion

 

Please click below to view further information:

Compare to other pocket dermatoscopes

Directions for use (2 MB PDF)

Brochure

 

Specifications:

PolarizationPolarized
Lighting8 white pol. LEDs
Infection Control
Spectrum Control
Optics 

ø15mm 10x

BatteryDisposable (Type 2CR5)
Camera-Compatibility
Smartphone & iPad-compatibility
10 mm Reticle
Included Accessories

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “DermLite 100”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Select your currency